Ökumenischer Kirchentag 2003


Neue Rubrik: Die Checkliste15. 5. 2003
Aufmerksamen Betrachtern und regelmäßigen Besuchern der Seite wird es vielleicht schon aufgefallen sein: Die Rubrik „Verschiedenes“, die nur ein Platzhalter für eine eventuelle zusätzliche Rubrik war, ist der „Checkliste“ gewichen. Diese Checkliste soll euch beim Packen für den Ökumenischen Kirchentag helfen. Auf der Liste, die wir in den nächsten Tagen auch noch in ausgedruckter Form an alle Mitfahrenden verteilen werden, sind in verschiedenen Rubriken die wichtigen und unwichtigen Dinge vermerkt, die in Berlin benötigt werden.
Selbstverständlich ist es nicht notwendig, alle auf der Liste vermerkten Gegenstände mitzunehmen – wer nicht fotografieren will, braucht auch keine Kamera. Nur in der Rubrik „Unbedingt notwendig“ aufgelistete Dinge müsst ihr auf jeden Fall einpacken.
Die Liste wird ständig erweitert, sodass ihr am besten auf die gedruckte (und hoffentlich vollständige) Version wartet und die Online-Checkliste nur als kleine Hilfe zum Beginn nehmt.

Autor: Philipp



Dieser Text stammt von der Webseite der Kirchentagsfahrer des Ökumenischen Gymnasiums zu Bremen, die unter der Adresse http://www.oegnet.de zu erreichen ist.

Der direkte Link zu diesem Text ist http://www.oegnet.de/?a=archiv&news=7